Forum

Mythen

Hier könnt ihr über die verschiedenen Mythen rund um die Welt der Videospiele diskutieren. Auch neue Mythen sind herzlich Willkommen.
Letzter Beitrag
Forum  » Mythen  » Satanic lavender

passimassiv

passimassiv
3 Beiträge
---
Ort:
-
18.04.2013 20:12

Satanic lavender

Im bekannten Spiel Pokemon feuerot/blattgrün soll es durch einen absichtlichen glitch in lavandia oben rechts durch den pokemon markt gelaufen werden. danach folgt ein weg in der Höhle (bzw auf der Höhle) durch unsichtbare wände in einen Eingang gehen nach einen Fast endlosen weg kommen einige Textboxen in latein und auf einmal steht ein teufel ähnliches wesen im Schafskopf vor dir dass dich zum Kampf herausfordert davor sagt er noch wir sehen uns in der hölle! auß er dass alle seine Pokemon auf einem 100 level sind ist ein Pokemon die verstorbene knogga mutter aus dem geisterturm Nunn gibt es zwei möglichkeiten wenn du verlierst dann sagt er dass mann sich in der hölle sieht und nach dem Pokemon-center ist der weg mit steinen versperrt. wenn mann aber echt gewinnt dann sagt er den Standertext und mann kann entweder normal weiterspieln oder mann geht in den oberen Ausgang und bleibt auf der höhle hängen klar hört sich dass sehr ungläubich an aber es gibt mehrere die es mit erfolg geschafft haben aber auch nur weil sie sich level 100 pokemon gecheatet haben es gibt aber auch Leute die gestorben gebt bei Youtube einfach satanic lavender ein und mann sieht viele videos in denen dass gezeigt wird! danke fürs durchlesen und entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler!



 
Syco

Syco
66 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
23.04.2013 21:06

Re: Satanic lavender

Sowas ähnliches habe ich schonmal gehört, halte es aber für schwachsinn, so wie die meisten pokemon mythen
Werd mir aber trotzdem gleich mal n paar videos ansehen


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
passimassiv

passimassiv
3 Beiträge
---
Ort:
-
27.04.2013 12:12

Re: Satanic lavender

Ich habs natürlich auch für kompletten Scwachsinn gehalten aber so viele Leute haben gezeigt wie mann es macht. deswegen könnte eine Chance bestehen dass der myhtos wahr ist. dass einzige komische alle die dass bin mir aber nicht sicher



 
passimassiv

passimassiv
3 Beiträge
---
Ort:
-
27.04.2013 12:13

Re: Satanic lavender

und wie meinst du dass mit wenn du ein Gott bist?



 

Forum  » Mythen  » Satanic lavender

Anmelden



Letzten Themen

Antworten Thema
55

7

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std

Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online