Forum

Mythen

Hier könnt ihr über die verschiedenen Mythen rund um die Welt der Videospiele diskutieren. Auch neue Mythen sind herzlich Willkommen.
Letzter Beitrag
Forum  » Mythen  » WoW Secret room

SurvivorLP

SurvivorLP
3 Beiträge
---
Germany
03.06.2013 18:26

WoW Secret room

Hallo :D Ich hab mal einen Mythos gesehen in World of warcraft.es gibt einen Dunkelgrün leuchtenden raum wo leichen an den füßen an der Decke aufgehangen sind.Der room ist in der nähe von Karazhan.Die leichen sind an ketten befästigt und es sind unzählige.Blizzard (Die macher) meinten sie haben den room versteckt weil das spiel ab 12 und nicht ab 16 is nur warum löschen sie den nicht.

Der Mythos ist komisch warum sind da so welche leichen ich hab das bei meinem freund ausprobiert und es ging ich war mega geschocktt (Kp warum :D) LG SruvivorLP

www.youtube.com/user/lpsurvivor

7ForFree

7ForFree
2 Beiträge
---
Germany
05.06.2013 23:22

Re: WoW Secret room

Also ansich ist das kein Raum sondern ein ganzer District.
Eigendlich war nähmlich das ganze eine geplante Dungeon aber da das Spiel ab 12 ist und diese ganzen sachen zu Brutal waren mussten sie es streichen und lassten es im Spiel um es nicht mühsam raus zu patchen.

Kleiner Interessanter fun Fact: Im Vanilla World of Warcraft war die gesammte umgebung des Uhrsprüglichen Weltenbaumes (Hyjal) schon gemacht aber da es Storytechnisch nicht passte haben sie es gelassen aber liesen es trotzdem drin.
Man konnte damals mit ein paar Tricks sich dort rein Glichen doch dann wurdest du nach etwa einer Minute von einem Admin in deine Hauptstad geportet. :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

MegaJani2011

MegaJani2011
19 Beiträge
---
12.06.2013 06:37

Das sollte eig. ein Fun Raum sein... aber dann konnten die leute ab 12 es nicht spielen weil es zu grusselig ist -.- deswegen sperrten die es das es nicht ab 16 ist sondern ab 12 und warum die das nicht entfernen ist sehr einfach zu denken..

Dann müssten die Entwickler das Spiel fast neu machen müssen und programmieren ^^

Spiel nicht mit Hass, sondern mit Liebe!
www.youtube.de/user/megajani2011

7ForFree

7ForFree
2 Beiträge
---
Germany
26.06.2013 10:13

Tja das selbe wie ich zu schreiben, ist mehr oder weniger unnötig ;)

Forum  » Mythen  » WoW Secret room

Anmelden

Letzten Themen

Antworten Thema
1
22.11.2013 14:34  Mythen

64

1
07.09.2013 9:50  Mythen

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std