Forum

Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen und u.a. schreiben wie ihr auf die Website gekommen seid und welcher Mythos euch am meisten fasziniert hat.
Letzter Beitrag
Forum  » Vorstellung  » Ein Youtuber in Döner Format :D

MegaJani2011

MegaJani2011
19 Beiträge
---
12.06.2013 07:13

Ein Youtuber in Döner Format :D

Hallo lieber Mythen Suchtiss :D, Freunde und der Rest der Community :D Ich wollt mich mal Vorstellen das ihr mich besser kennt usw. :D

Mein Name ist Cani, bin 13 Jahre Alt und wohne in München bzw. Stuttgart. Döner bin ich auch [Türke]

Ich gehe in die Werk-Real-Schule also ein Misch masch aus Real und Haupt :D

Meine Hobbys sind Zeichnen, Zocken, Controller Suchen, PC Reparieren, Schwimmen, Fußball Spielen, Basketball Spielen, Sport machen und Youtube Video's machen :)

Lieblings Spiele: Alle Zelda Teile, Super Mario 64, Alle Sonic Spiele und Halo 1 2 3 O.o

Lieblings Essen: Hm.... Ka Alles xD [Nein bin nicht Fett :D]

Wie ihr zu videospielmythen gekommen bin: Also es wahr so da ich Video Spiele Liebe und Videos mache wurde ich gefragt ob ich keine Videospiel Mythen mache.. dann hab ichs mir überlegt und fand es richtig genial.. jetzt suchte ich nach einen passende quelle mit netten Leuten :D Und Poof [Magisch] hab das gefunden. Ein Feedback hab ich schon abgegeben :D

Ich hoffe ich werde mit euch allen Klar kommen :) Par hab ich ja schon kennengelernt :D Falls ihr mich an Skypen wollt hier name: Cani.Avci :) Youtube Name: MegaJani2011 mache Video Spiele und dank Admin auch Mythen jeden Montag 14 Uhr - 16 Uhr :D

Mfg MegaJani2011 [Cani] PS: Nicht Kani ausgesprochen sondern normal Cani oder Can oder Canberk :D

Spiel nicht mit Hass, sondern mit Liebe!
www.youtube.de/user/megajani2011

Syco

Syco
74 Beiträge
---
Germany
13.06.2013 00:19

Re: Ein Youtuber in Döner Format :D

Hallöle und herzlich willkommen hier bei uns

Ich bin sicher das wir uns gut verstehen werden

Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

MegaJani2011

MegaJani2011
19 Beiträge
---
14.06.2013 12:23

Re: Ein Youtuber in Döner Format :D

Jo :D

Spiel nicht mit Hass, sondern mit Liebe!
www.youtube.de/user/megajani2011

Forum  » Vorstellung  » Ein Youtuber in Döner Format :D

Anmelden

Letzten Themen

Antworten Thema
1
07.09.2013 9:50  Mythen

5
31.08.2013 17:22  Vorstellung

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std