![]() |
VorstellungHier könnt ihr euch vorstellen und u.a. schreiben wie ihr auf die Website gekommen seid und welcher Mythos euch am meisten fasziniert hat. |
![]() | Letzter Beitrag |
Forum | » Vorstellung | » It's-a-me, Mario |
|
![]() 19 Beiträge --- Ort: Toad Town |
12.08.2013 23:12It's-a-me, MarioIt's-a-me, Mariofan13! Ich bin Betreiber eines Mario-Forums, und Admin des MarioWikis, und, wenn man so sagen will, "Nintendo-Fanboy" ;) Meine erste Konsole war der Nintendo DS, mit dem Spiel "Nintendogs". Wenig später sah ich dann bei Freunden erste Mario-Spiele wie Mario Kart DS oder Super Mario 64 DS, und spielte sie auch via Multiplayer. Im Laufe der Zeit bekam ich selber zum Geburtstag und zu Weihnachen Exemplare dieser Spiele und auch von Mario Party DS und New Super Mario Bros.. Lange Zeit waren das meine einzigen Mariospiele. Ein paar Jahre später kam uns dann die Wii mit Mario Kart Wii und Super Mario Galaxy 2 ins Haus, später kam New Super Mario Bros. Wii dazu. Im Frühling 2012 besorgte ich mir dann den 3DS, ein paar Monate später erstand ich von Verwandten einen gebrauchten GameCube mit Spielen, und gewann meine erste Auktion auf eBay - es ging um ein Nintendo NES mit der bekannten 3er-Cartridge mit Tetris, Nintendo World Cup und Super Mario Bros. Und so bekam ich meine Konsolen zusammen Wink Das ist meine Videospielesammlung: NES: Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Tetris, NIntendo World Cup und ein paar andere Spielchen, deren Namen mir nicht einfallen Snes9x: Super Mario World, Super Mario World 2, Super Mario Kart, Kaizo Mario World GameCube: Super Mario Sunshine, Mario Kart DOuble Dash!!, Formel 1 2002 Wii: New Super Mario Bros Wii, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy 2, Wii Sports Resort Wii U: New Super Mario Bros. U, Nintendoland Nintendo DS: Mario Kart DS, New Super mario Bros. Wii, Super Mario 64DS, Mario Party DS, Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen DS, TrackMania Turbo, Mario und Luigi: Abenteuer Bowser Wink Nintendo 3DS: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, New Super Mario BRos 2 Computer: TrackMania Original, TrackMania United Forever, RollerCoaster Tycoon3, Flugsimulator und natürlich auch der SNES-Emulator Snes9x,, welcher aber nicht als bloß ein Spiel zählt Very Happy Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben Wink LG Mariofan13 mario-forum.net |
![]() 52 Beiträge --- Ort: Herne Germany |
13.08.2013 21:00Re: It's-a-me, Mario![]() Eine schöne Sammlung hast du da, zu einigen Titeln haben wir hier sogar bereits Mythen in der Datenbank ![]() www.videospielmythen.de |
13.08.2013 21:26Re: It's-a-me, MarioJa, die Mythen kenne ich schon, vor vielen Jahren habe sogar ich mal nach Waluigi in Super Mario 64 DS gesucht^^ mario-forum.net |
![]() 74 Beiträge --- Ort: Landshut Germany |
20.08.2013 00:29Re: It's-a-me, MarioSchöne Sammlung hast du hier ![]() Für die Konsolen von Nintendo hab ich selber nicht sooo viele Spiele, nur für die Xbox bin ich derzeit irgendwo um die 100 ![]() Für meinen 3DS wächst die Sammlung gerade da ich diesen noch nicht so lange habe ![]() In diesem Sinne, willkommen und viel Spass hier im Forum ![]() Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!! |
![]() 74 Beiträge --- Ort: Landshut Germany |
20.08.2013 00:29Re: It's-a-me, MarioSchöne Sammlung hast du hier ![]() Für die Konsolen von Nintendo hab ich selber nicht sooo viele Spiele, nur für die Xbox bin ich derzeit irgendwo um die 100 ![]() Für meinen 3DS wächst die Sammlung gerade da ich diesen noch nicht so lange habe ![]() In diesem Sinne, willkommen und viel Spass hier im Forum ![]() Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!! |
31.08.2013 17:22Re: It's-a-me, MarioIch habe nur NIntendo-Konsolen^^ Baer estaunlich, dass du soo viele Spiele für die Xbox hast, das sieht man nicht oft^^ mario-forum.net |
|
Forum | » Vorstellung | » It's-a-me, Mario |