Forum

Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen und u.a. schreiben wie ihr auf die Website gekommen seid und welcher Mythos euch am meisten fasziniert hat.
Letzter Beitrag
Forum  » Vorstellung  » It's-a-me, Mario

Mariofan13

Mariofan13
19 Beiträge
---
Ort:
Toad Town
12.08.2013 23:12

It's-a-me, Mario

It's-a-me, Mariofan13!
Ich bin Betreiber eines Mario-Forums, und Admin des MarioWikis, und, wenn man so sagen will, "Nintendo-Fanboy" ;)

Meine erste Konsole war der Nintendo DS, mit dem Spiel "Nintendogs". Wenig später sah ich dann bei Freunden erste Mario-Spiele wie Mario Kart DS oder Super Mario 64 DS, und spielte sie auch via Multiplayer. Im Laufe der Zeit bekam ich selber zum Geburtstag und zu Weihnachen Exemplare dieser Spiele und auch von Mario Party DS und New Super Mario Bros.. Lange Zeit waren das meine einzigen Mariospiele. Ein paar Jahre später kam uns dann die Wii mit Mario Kart Wii und Super Mario Galaxy 2 ins Haus, später kam New Super Mario Bros. Wii dazu. Im Frühling 2012 besorgte ich mir dann den 3DS, ein paar Monate später erstand ich von Verwandten einen gebrauchten GameCube mit Spielen, und gewann meine erste Auktion auf eBay - es ging um ein Nintendo NES mit der bekannten 3er-Cartridge mit Tetris, Nintendo World Cup und Super Mario Bros. Und so bekam ich meine Konsolen zusammen Wink

Das ist meine Videospielesammlung:
NES: Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Tetris, NIntendo World Cup und ein paar andere Spielchen, deren Namen mir nicht einfallen
Snes9x: Super Mario World, Super Mario World 2, Super Mario Kart, Kaizo Mario World
GameCube: Super Mario Sunshine, Mario Kart DOuble Dash!!, Formel 1 2002
Wii: New Super Mario Bros Wii, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy 2, Wii Sports Resort
Wii U: New Super Mario Bros. U, Nintendoland
Nintendo DS: Mario Kart DS, New Super mario Bros. Wii, Super Mario 64DS, Mario Party DS, Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen DS, TrackMania Turbo, Mario und Luigi: Abenteuer Bowser Wink
Nintendo 3DS: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, New Super Mario BRos 2
Computer: TrackMania Original, TrackMania United Forever, RollerCoaster Tycoon3, Flugsimulator und natürlich auch der SNES-Emulator Snes9x,, welcher aber nicht als bloß ein Spiel zählt Very Happy

Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben Wink
LG Mariofan13



mario-forum.net

 
admin

admin
52 Beiträge
---
Ort:
Herne
Germany
13.08.2013 21:00

Re: It's-a-me, Mario

Nette Vorstellung! Willkommen hier bei uns

Eine schöne Sammlung hast du da, zu einigen Titeln haben wir hier sogar bereits Mythen in der Datenbank



www.videospielmythen.de

 
Mariofan13

Mariofan13
19 Beiträge
---
Ort:
Toad Town
13.08.2013 21:26

Re: It's-a-me, Mario

Dankesehr ;)
Ja, die Mythen kenne ich schon, vor vielen Jahren habe sogar ich mal nach Waluigi in Super Mario 64 DS gesucht^^



mario-forum.net

 
Syco

Syco
74 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
20.08.2013 00:29

Re: It's-a-me, Mario

Hallo. Mariofan

Schöne Sammlung hast du hier
Für die Konsolen von Nintendo hab ich selber nicht sooo viele Spiele, nur für die Xbox bin ich derzeit irgendwo um die 100

Für meinen 3DS wächst die Sammlung gerade da ich diesen noch nicht so lange habe

In diesem Sinne, willkommen und viel Spass hier im Forum


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
Syco

Syco
74 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
20.08.2013 00:29

Re: It's-a-me, Mario

Hallo. Mariofan

Schöne Sammlung hast du hier
Für die Konsolen von Nintendo hab ich selber nicht sooo viele Spiele, nur für die Xbox bin ich derzeit irgendwo um die 100

Für meinen 3DS wächst die Sammlung gerade da ich diesen noch nicht so lange habe

In diesem Sinne, willkommen und viel Spass hier im Forum


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
Mariofan13

Mariofan13
19 Beiträge
---
Ort:
Toad Town
31.08.2013 17:22

Re: It's-a-me, Mario

Dankesehr, aber ich denke, einmal ist genug :)
Ich habe nur NIntendo-Konsolen^^
Baer estaunlich, dass du soo viele Spiele für die Xbox hast, das sieht man nicht oft^^



mario-forum.net

 

Forum  » Vorstellung  » It's-a-me, Mario

Anmelden



Letzten Themen

Antworten Thema
1
22.11.2013 14:34  Mythen

64

1
07.09.2013 9:50  Mythen

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std

Wer ist online?

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online