Forum

Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen und u.a. schreiben wie ihr auf die Website gekommen seid und welcher Mythos euch am meisten fasziniert hat.
Letzter Beitrag
Forum  » Vorstellung  » Vorstellung: admin

admin

admin
52 Beiträge
---
Germany
11.06.2012 22:37

Vorstellung: admin

Hallo,

ich bin der Admin dieser Seite und höre eigentlich auf den Namen Theo. Ich bin 21 Jahre Alt und Student aus Herne. Wenn ich mal nicht in der Uni bin, dann spiele ich gerne Videospiele, Gitarre oder unternehme etwas mit Freunden.

Mein neuestes Hobby ist auch diese Website hier, welche sich mit allerlei Mythen rund um die Welt der Videospiele befasst. Ich fand das Thema persönlich sehr interessant, jedoch fand ich keine deutsche Website, die sich hauptsächlich damit beschäftigt und eine entsprechende Datenbank aufweist bzw. diese auch ständig erweitert. Nun ja, so entstand dann diese Videospielmythen.de

Welche Konsolen/PCs ich besessen habe, habe ich bereits hier erwähnt: http://videospielmythen.de/forum/7-off-topic/3-welche-konsolen-besitzt-ihr.html

Der interessanteste Mythos ist meiner Meinung nach der Mythos um Polybius, da dieses Spiel nicht einmal existiert (wen es interessiert: Polybius - Das Spiel, welches nicht existiert)

Ich hoffe ihr habt hier genau so viel Spaß wie ich und findet einige interessante Mythen und Geschichten heraus.

Viele Spaß beim stöbern,
Theo

Editiert von admin - 11.06.2012 22:38

www.videospielmythen.de

Syco

Syco
74 Beiträge
---
Germany
04.12.2012 01:46

Re: Vorstellung: admin

Willkommen im Forum
freut mich das du zu uns gefunden hasst xD

Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

admin

admin
52 Beiträge
---
Germany
04.12.2012 16:03

Re: Vorstellung: admin

Sehr nett, danke!

www.videospielmythen.de

Forum  » Vorstellung  » Vorstellung: admin

Anmelden

Letzten Themen