Forum

Off Topic

Alle anderen Themen, die in kein anderes Forum passen (Politik, Sport, Hobbys, etc.)
Letzter Beitrag
Forum  » Off Topic  » ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
23.04.2013 23:48

~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Hallo freunde,

Nach einer etwas längeren Abwesenheit von mir hier im Forum komme ich nun mit einer Brandneuen (naja, evtl. Nicht ganz, hatte bestimmt schon mal jemand anderes in einem anderen Forum, aber hier ists neu ) Idee..

Ich habe mir überlegt hier in unregelmäßigen Abständen App`s unterschiedlicher Kategorie für Android Phones und Tablets vorzustellen. Da ich viele Apps ausprobiere und allgemein viel Erfahrung im Smartphone und Tablet Bereich habe, denke ich das ich das ganz gut hinbekommen werde

Ich hoffe meine Idee findet etwas Anklang hier in unserer noch jungen Comunity

Meine heutige (und zugleich erste, also habt Nachsicht mit mir, bin eine review Jungfrau xD) Appvorstellung:

Battery Stats Pro

Diese ist eine App die in meinen Augen Gold, oder in ihrem Fall Akku wert ist.

Solltest du seit neuem das Problem haben (oder schon länger) das sich dein Akku sehr schnell entleert dann muss nicht zwangsläufig der Akku defekt sein, meist liegt das Problem an einer oder mehreren Installierten Apps. Aber wie finde ich heraus welche App schuld ist?

Battery Stats kann hier Abhilfen schaffen, in verschiedenen Menü punkten wird aufgeführt und analysiert welche app z.B. viel Akku verbraucht, viel Traffic verschleudert oder das Handy sehr oft aus dem Deep Sleep* reist. Auch der Menüpunkt "Draining Apps" auf Deutsch: entleerende Apps, ist Gold wert. Hier wird dem Benutzer auf einem Blick dargelegt welche Apps potenzielle Akku fresser sind, da aber dem nicht genug ist wird sobald solch eine App entlarvt wurde eine Meldung in der Benachrichtigungszeile angezeigt um sofortige Maßnahmen zu ergreifen.

Alles in allem eine sehr gelungene App die meinem SIII LTE zu einer halbwegs vernünftigen Akkuleistung verholfen hat, meinem RAZR eine 3 Tage Laufbahn beschert und mein Tablet bis zu 7 Tagen Stanby verholfen hat. Die Pro Version schlägt mit etwas über 2 Euro zu buche (kann sich mittlerweile geändert haben) aber der volle Funktionsumfang im Vergleich zur kostenfreien Version ist das auf alle fälle Wert.


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
Slydog

Slydog
34 Beiträge
---
Ort:
Kaarst
Germany
26.04.2013 13:38

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Die Apps hören sich interessant an.
Mit dem Akku habe ich bei meinem Tablet nicht wirklich Probleme, da ich es auch nicht so viel benutze.
An Apps benutze ich hauptsäclich irgendeine Sudoku App und die 9gag app.

Als Browser benutze ich auf meinem Tablet Opera mini. Das lädt nicht so langsam wie firefox oder chrome.




 
Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
06.05.2013 07:07

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Freut mich das es dir gefällt
Demnächst wird die nächste App vorgestellt


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
Slydog

Slydog
34 Beiträge
---
Ort:
Kaarst
Germany
07.05.2013 15:06

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Von der Internetseite Damn you autocorrect gibt es mittlerweile auch eine App.
Die lohnt sich, wenn man die Seite mag.




 
Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
07.05.2013 22:08

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Kenn ich nicht, aber werds mir mal anschaun

Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
Slydog

Slydog
34 Beiträge
---
Ort:
Kaarst
Germany
14.09.2013 14:58

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Es ist zwar noch nicht als Android App erschienen, es ist aber geplant.

Das Spiel ist sehr simpel und besteht nur darin Kekse zu sammeln. Man fängt an und klickt erst eine Weile auf den großen Keks auf der Rechten Seite um Kekse zu erhalten. Hat man das ein paar mal gemacht und genug Kekse gesammelt kann man sich anfangen automatische Hilfen zu kaufen und entsprechende Upgrades für diese.

Nach den drei Tagen die ich das Spiel nebenher laufen habe, bin ich schon bei über 400 Millionen Keksen pro Sekunden angelangt.




 
Mariofan13

Mariofan13
20 Beiträge
---
Ort:
Toad Town
21.09.2013 20:06

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Battery Stats Pro klingt sehr interessant, die werde ich mir gleich herunterladen... Wobei, dei wird sicher meine Schachapp als Akkufresser auflisten :D

Editiert von Mariofan13 - 21.09.2013 20:07



mario-forum.net

 
Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
13.06.2014 21:16

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Hallo Freunde,

eigentlich sollte hier jetzt eine Rezension zu einer tollen App stehen, aber diese wurde ein opfer schlechter Forensoftware

Ellenlang war der Text den ich getippt hab, als ich auf Posten klickte war ich auf einmal ausgeloggt, timeout, finito....

Eigentlich ist sowas ja kein Problem weil es als Entwurf gespeichert wird, aber hier leider nicht.
Bedankt euch beim Server und der Forensoftware....

Bye


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
admin

admin
55 Beiträge
---
Ort:
Herne
Germany
23.06.2014 14:09

Re: ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Ist natürlich doof gelaufen, aber ich bleibe eigentlich angemeldet, wenn ich den entsprechenden Haken bei der Anmeldung rein mache.


www.videospielmythen.de

 

Forum  » Off Topic  » ~{)Android App Vorstellungen(}~ powered by Syco

Anmelden



Letzten Themen

Antworten Thema
0
11.08.2014 0:03  Vorstellung

0
24.07.2014 17:40  Mythen

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std

Wer ist online?

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online