Forum

Off Topic

Alle anderen Themen, die in kein anderes Forum passen (Politik, Sport, Hobbys, etc.)
Letzter Beitrag
Forum  » Off Topic  » Youtube mythen-videos?

Dr.Döner

Dr.Döner
25 Beiträge
---
Ort:
Germany
08.05.2013 22:12

Youtube mythen-videos?

Es gibt viele Videos in YT über Video spielmythen und ich habe gemerkt, dass viele die Texte 1 zu 1 von dieser Seite hier ablesen. Stört euch das eigentlich? ^^



 
Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
09.05.2013 22:09

Re: Youtube mythen-videos?

Echt? Gib mal Link, da muss da Chef was unternehmen wenns stimmt

Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
Dr.Döner

Dr.Döner
25 Beiträge
---
Ort:
Germany
09.05.2013 22:35

Re: Youtube mythen-videos?

Der Kanal: ParZivalOfficial

Alle ihre Videomythen sind 1zu1 abgelesen ^^




 
Slydog

Slydog
34 Beiträge
---
Ort:
Kaarst
Germany
14.05.2013 15:08

Re: Youtube mythen-videos?

Ich habe es mir jetzt mal bei ein zwei Mythen angeguckt, das ist echt dreist.



 
Lexxi009

Lexxi009
2 Beiträge
---
Ort:
-
15.05.2013 17:23

Re: Youtube mythen-videos?

Ich kenne auch einen.
Er heißt Gametyp900 und er macht jeden Mythos aus dieser Seite und er macht das richtig,richtig klasse.
Würde an eurer Stelle bei ihm vorbeischauen.
Sein Kanal:http://www.youtube.com/user/gametyp900




 
Slydog

Slydog
34 Beiträge
---
Ort:
Kaarst
Germany
15.05.2013 20:27

Re: Youtube mythen-videos?

Die Seite hat er zumindest, in der Videobeschreibung,verlinkt.



 
Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
16.05.2013 00:05

Re: Youtube mythen-videos?

Ich kenne auch einen.
Er heißt Gametyp900 und er macht jeden Mythos aus dieser Seite und er macht das richtig,richtig klasse.
Würde an eurer Stelle bei ihm vorbeischauen.
Sein Kanal:http://www.youtube.com/user/gametyp900


Solange sich derjenige nicht die Zustimmung des jeweiligen Verfasser des von ihm vor gelesenen Textes einholt fällt das unter Urheberrechts Verletzung, egal wie "Klasse" er das macht.
Aber denoch sollte sich um solche Sachen unser Admin kümmern, währe auch toll ihn hier wieder einmal zu sehen....


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
admin

admin
55 Beiträge
---
Ort:
Herne
Germany
16.05.2013 22:58

Re: Youtube mythen-videos?

Habe ein wenig mit der Uni um die Ohren im Moment. Nächste Woche versuche ich erstmal einen neuen Mythos online zu stellen


www.videospielmythen.de

 
Parzival

Parzival
1 Beitrag
---
Ort:
-
18.01.2015 15:38

Re: Youtube mythen-videos?

Hey, irgendwie bin ich zufällig über den Thread gestolpert, als ich ParZivalOfficial bei Google gesucht hab.

Leute, auch wenn das jetzt schon ein bis zwei Jahre her ist, ich hatte einfach Fun an dem Kanal. Außerdem konnte man die Mythen zu Hauf im Internet finden, also waren viele wohl gar nicht so geschützt wie angenommen.

Im Übrigen muss ich mich auch nochmal beschweren. Okay, anfangs, gaaanz am Anfang waren einige meiner Videos 1zu1 abgelesen. Aber einfach weil ich Bock drauf hatte, hab mir nicht gedacht, dass das so viele anschauen und wollt das einfach mal vorlesen. Ich hab damit auch weder Geld noch sonst irgendwas gemacht, also was war da schlimm dran? Ich hab auch nicht gesagt, dass es meine eigens ausgedachten Geschichten wären.
Später habe ich aber auch eher recherchiert und mehr nachgelesen um mir dann selbst was zu den umherschwirrenden Mythen zusammenzuschreiben. Also bekannte Mythen eben auf meine weise zu erzählen. Die Mythen, die man hier auf der Seite findet sind auch von irgendwo anders abgekupfert. Letztendlich hat jeder von wem anders geklaut, oder net?

So, ich wollt mich hier einfach nur ma beschweren, danke fürs Lesen! ;)




 

Forum  » Off Topic  » Youtube mythen-videos?

Anmelden



Letzten Themen

Antworten Thema
8

67

1
04.10.2014 12:55  Vorstellung

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std

Wer ist online?

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online