Forum

Eastereggs

Hier könnt ihr über bekannte und mit Absicht in das Spiel integrierte Eastereggs diskutieren.
Letzter Beitrag
Forum  » Eastereggs  » Half Life 2 Zombie Sound Rückwärts?

hasan9540

hasan9540
1 Beitrag
---
12.02.2014 00:06

Half Life 2 Zombie Sound Rückwärts?

Hallo,

ich habe bisschen im Internet geschaut und habe was sehr interessantes endeckt und zwar gibt es in Hilfe Life 2 Zombies die komische Geräusche von sich heraus geben aber wenn man es rückwärts abspielt wie im Link das unten steht hört ist es relativ sehr komisch. Mein Freund setzt sich damit sehr viel auseinander und meinte das es eine Botschaft wäre für wenn das weiß er nicht aber klingt doch sehr komisch oder nicht? dass man so was im spiel editirt. Zwar habe ich kein Half Life 2 damit ich es aufnehmen kann und es rückwärts abspielen kann damit ich es für mich selber bestätigen kann.

Zur Botschaft, mein Freund hat viele Mythen bzw Easter Eggs selber getestet und die meisten haben auch funktioniert wie zB YU GI OH oder Pokemon, vielleicht kennt ihr paar Mythen und Easter Eggs von den spielen. Ja er meinte das man den Entwicklern helfen sollen, wie das gehen soll das weiß keiner.

http://www.youtube.com/watch?v=WMMzT7Dr0g0

Danke.

Lasercraft91

Lasercraft91
2 Beiträge
---
16.02.2014 16:14

Re: Half Life 2 Zombie Sound Rückwärts?

Hallo

Bei Pokemon kenn ich viele

z.B das Lavandia Sydrom Das Geheime Pokemon 731 oder Buried alive Ich kenn auch einen von Animal crossing City Folk

Wenn man 50 Mal resetet ohne Zu Speichern Droht Resseti Mit seiner Strafe Ernst und Löscht eure Stadt und Man bekommt ein Neues Gesicht Das Gyroid Gesicht

Manche sagen das es Ungewollt war und manche sagen Nintendo hat das Extra Gemacht

Von Pokemon Musst du mal im Internet Gucken

Forum  » Eastereggs  » Half Life 2 Zombie Sound Rückwärts?

Anmelden

Letzten Themen

Antworten Thema
3
14.05.2014 20:30  Vorstellung

0
05.04.2014 23:12  Mythen

65

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std