Forum

Eastereggs

Hier könnt ihr über bekannte und mit Absicht in das Spiel integrierte Eastereggs diskutieren.
Letzter Beitrag
Forum  » Eastereggs  » Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Seite 1 von 2

admin

admin
55 Beiträge
---
Ort:
Herne
Germany
24.06.2012 13:59

Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Hi zusammen,

hier könnt ihr euer zuletzt entdecktes Easteregg posten.

Bei mir war es das Herz in der Freiheitsstatue von GTA IV. Coole Aktion von Rockstar.

Wie sieht es bei euch aus?



www.videospielmythen.de

 
Tetris11

Tetris11
10 Beiträge
---
Ort:
Berlin
Germany
24.06.2012 22:23

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Ich habe zuletzt in Skyrim einige Eastereggs entdeckt. Darunter Anspielungen auf Star Wars, Assassins Creed und Pac Man. Ich fände es aber ehrlich gesagt auch schwach von den Entwicklern, wenn die bei solch großen Spielen keine Eastereggs eingebaut hätten.



 
Paddy112

Paddy112
3 Beiträge
---
Ort:
Innsbruck
Austria
27.06.2012 20:27

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Ich habe zuletzt dieses Easter Egg bei Sonic Generations entdeckt:





 
Tetris11

Tetris11
10 Beiträge
---
Ort:
Berlin
Germany
29.06.2012 13:02

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Hatte mich gestern an diesem Easter-Egg rangemacht:



Fand ich persönlich ziemlich cool. Obwohl ein Kampf mit dem Vieh sicherlich auch lustig wäre




 
Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
04.11.2012 04:43

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

meine zuletzt entdeckten eastereggs waren aus Skyrim, der aufgespiesten Link aus Zelda bei dem einem räberversteck wo mir der name gerade nicht einfällt hätte mich ja fast von der couch fallen lassen vor lachen, auch die unsichtbare kiste ist praktisch weil man allerhand nützliches rausholen kann alle 48h...

das erste easteregg wo ich je selber ohne hilfe von ausserhalb gefunden hab war im ersten unreal tournament, im capture the flag mode auf der map "faces" (beste shooter map ever) konsole öffnen, god und fly mode aktivieren, dann aus der map rausfliegen, irgendwo findet man dann einen kleinen raum wo bilder der entwickler drin waren man war ich damals stolz....


Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
NyuForPresident

NyuForPresident
14 Beiträge
---
Ort:
Korneuburg
Austria
05.11.2012 03:46

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Mein entdecktes Easteregg war bisschen gruselig :c
Ich wollte mich bei MW3 bei der Map "Sanctuary" hin campen wo die Grabsteine sind, und auf einmal höre ich ein kleines Mädchen reden und dachte mir "Das war nur Einbildung(?) oO"

Dann habe ich mich im Privatem Spiel nochmal auf den Grabstein gelegt, und dann war es doch keine Einbildung. Es waren auch andere Grabsteine dort, jetzt hörte ich aufeinmal eine Frauen Stimme :D

Ich hab mal danach gegoogelt, und fand heraus, dass die toten die hier "ruhen", die Familie ist die bei dem Anschlag in London statt gefunden hat. Naja, war schon irgendwie creepy :D


Nein, ich bin kein Mädchen ^^

 
Syco

Syco
75 Beiträge
---
Ort:
Landshut
Germany
05.11.2012 19:25

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

aaahh.... das hab ich auch schon gehört die stimmen... hat mich aber wenig irritiert xD

Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!!

 
Slydog

Slydog
34 Beiträge
---
Ort:
Kaarst
Germany
07.12.2012 18:31

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Bei Borderlands 2 habe ich zuletzt das Double-Ranbow Easter-Egg gefunden.
In dem Spiel gib es aber auch eine ganze Menge Easter-Eggs.




 
MrTominator7

MrTominator7
18 Beiträge
---
Ort:
Germany
07.12.2012 19:09

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Ja das is Cool, ich hab so nen Minecraft Raum in Borderlands 2 endeckt^^

( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■-■)
Yeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

 
Slydog

Slydog
34 Beiträge
---
Ort:
Kaarst
Germany
07.12.2012 19:50

Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Ja das is Cool, ich hab so nen Minecraft Raum in Borderlands 2 endeckt^^


Den hatte ich auch gefunden und dann auch die Minecraft Skin-Anpassung bekommen.
Noch ein paar andere Borderlands Easter-eggs:
Man findet in Eridium Blight einer Stelle einen Bullymong der Donkey Kong.
Außerdem kann man in dem Gebiet Caustic Caverns, etwaas über das giftige Wasser zu einer Insel, dort findet man ein Demon's Souls Easter-Egg.
Das sind aber nur die beiden die mir gerade noch einfallen.




 

Seite 1 von 2

Forum  » Eastereggs  » Euer zuletzt entdecktes Easteregg

Anmelden



Letzten Themen

Antworten Thema
8

67

1
04.10.2014 12:55  Vorstellung

Verlauf:   4Std   8Std   12Std   24Std

Wer ist online?

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online