![]() |
EastereggsHier könnt ihr über bekannte und mit Absicht in das Spiel integrierte Eastereggs diskutieren. |
![]() | Letzter Beitrag |
Forum | » Eastereggs | » Euer zuletzt entdecktes Easteregg |
![]() 55 Beiträge --- Ort: Herne Germany |
24.06.2012 13:59Euer zuletzt entdecktes EastereggHi zusammen, hier könnt ihr euer zuletzt entdecktes Easteregg posten. Bei mir war es das Herz in der Freiheitsstatue von GTA IV. Coole Aktion von Rockstar. Wie sieht es bei euch aus? www.videospielmythen.de |
![]() 10 Beiträge --- Ort: Berlin Germany |
24.06.2012 22:23Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg |
![]() 3 Beiträge --- Ort: Innsbruck Austria |
27.06.2012 20:27Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg |
![]() 10 Beiträge --- Ort: Berlin Germany |
29.06.2012 13:02Re: Euer zuletzt entdecktes EastereggFand ich persönlich ziemlich cool. Obwohl ein Kampf mit dem Vieh sicherlich auch lustig wäre ![]() |
![]() 75 Beiträge --- Ort: Landshut Germany |
04.11.2012 04:43Re: Euer zuletzt entdecktes Eastereggdas erste easteregg wo ich je selber ohne hilfe von ausserhalb gefunden hab war im ersten unreal tournament, im capture the flag mode auf der map "faces" (beste shooter map ever) konsole öffnen, god und fly mode aktivieren, dann aus der map rausfliegen, irgendwo findet man dann einen kleinen raum wo bilder der entwickler drin waren ![]() Wenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!! |
![]() 14 Beiträge --- Ort: Korneuburg Austria |
05.11.2012 03:46Re: Euer zuletzt entdecktes EastereggIch wollte mich bei MW3 bei der Map "Sanctuary" hin campen wo die Grabsteine sind, und auf einmal höre ich ein kleines Mädchen reden und dachte mir "Das war nur Einbildung(?) oO" Dann habe ich mich im Privatem Spiel nochmal auf den Grabstein gelegt, und dann war es doch keine Einbildung. Es waren auch andere Grabsteine dort, jetzt hörte ich aufeinmal eine Frauen Stimme :D Ich hab mal danach gegoogelt, und fand heraus, dass die toten die hier "ruhen", die Familie ist die bei dem Anschlag in London statt gefunden hat. Naja, war schon irgendwie creepy :D Nein, ich bin kein Mädchen ^^ |
![]() 75 Beiträge --- Ort: Landshut Germany |
05.11.2012 19:25Re: Euer zuletzt entdecktes EastereggWenn dich jemals jemand fragt ob du ein Gott bist, dann antworte mit JA!!! |
![]() 34 Beiträge --- Ort: Kaarst Germany |
07.12.2012 18:31Re: Euer zuletzt entdecktes EastereggIn dem Spiel gib es aber auch eine ganze Menge Easter-Eggs. |
![]() 18 Beiträge --- Ort: Germany |
07.12.2012 19:09Re: Euer zuletzt entdecktes Easteregg( •_•) ( •_•)>⌐■-■ (⌐■-■) Yeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah |
![]() 34 Beiträge --- Ort: Kaarst Germany |
07.12.2012 19:50Re: Euer zuletzt entdecktes EastereggJa das is Cool, ich hab so nen Minecraft Raum in Borderlands 2 endeckt^^ Den hatte ich auch gefunden und dann auch die Minecraft Skin-Anpassung bekommen. Noch ein paar andere Borderlands Easter-eggs: Man findet in Eridium Blight einer Stelle einen Bullymong der Donkey Kong. Außerdem kann man in dem Gebiet Caustic Caverns, etwaas über das giftige Wasser zu einer Insel, dort findet man ein Demon's Souls Easter-Egg. Das sind aber nur die beiden die mir gerade noch einfallen. |
Forum | » Eastereggs | » Euer zuletzt entdecktes Easteregg |