Super Mario Galaxy 2 - Hell Valley-Mysterium

Hell ValleyIn dem Wii-Spiel Super Mario Galaxy 2 gibt es ein wirklich mysteriöses Hintergrundbild. In Welt 5 in der Shiverburn Galaxy findet man auf einer Klippe ziemlich merkwürdige Gestalten, welche auf einen herunterschauen. Diese Gestalten können ziemlich leicht gefunden werden: Einfach in die besagte Welt gehen, nach links drehen und den Kamera-Modus einschalten. Wenn ihr nun nach oben schaut, seht ihr die Wesen auf dem Foto (hier auch als Video).

Im gesamten Level oder Spiel gibt es sonst keine andere Stelle, wo solche Gestalten zu sehen sind. Laut Nintendo sollen dies lediglich Bäume sein, welche sich im Hintergrund befinden. Aber seien wir mal ehrlich: Sehen so Bäume aus? Zumindest die beiden Wesen auf der linken Seite könnten glatt aus einem Alien-Film stammen.

Tatsächlich heißt dieses Hintergrundbild als Datei "BeyondHellValleySky" (frei Übersetzt soviel wie "Jenseits des Höllentaal-Himmels") und die Textur dieser Wesen heißt "HellValleySkyTree", was also wirklich auf Bäume hindeutet. Nichtsdestotrotz sehen diese "Bäume" alles andere als typisch aus und sorgten für viel Verwunderung. Was sich Nintendo dabei wohl gedacht hat?